![]() | Der Obere Raum ist Im Jahr 2008 dazugekommen. Vorher war dort ein weitläufiges Büro, das leider nicht unseren noch sonst-jemandes Ansprüchen gerecht werden konnte und dementsprechend ein Jahr leerstand. Düster und gräßlich beleuchtet mit einem dunklen Loch (Abgang) mitten im Raum, der von einem Kasten-Geländer umgeben ist, und nur noch zur ruinösen (ohne die oft mitkommende Romantik) Stimmung beitrug. Inszwischen schauts etwas besser aus Die Renovation hat natürlich etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, aber dafür ist jetzt endlich genügend Platz. Vor allem aufgrund der Tür, die nach der Idee und Planung meines Bruders von mir gebaut wurde. | ![]() |
Der Eingangsbereich ist dazu natürlich auch zusammengelegt worden. Den Rand der einstigen Trennwand werde ich auch noch beizeiten aufbessern.
Oben sind dann noch eigen Umkleidekabienen geplant, also noch nicht fertig. Der Teeraum ist allerdings bereits einsatzbereit.
Der Raum kann natürlich auch gemietet werden.

Für Mietbedingungen / Infos bitte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .




